NikolaFischer.jpg

Nikola Fischer

2002 begann das große Abenteuer Fotografie im Studio Kögler. Nach spannenden Lehrlingsjahren schloß ich 2005 meine Ausbildung mit Erfolg ab. Als Gesellin durfte ich mein Gelerntes mit viel Freiheiten umsetzen und an Erfahrung wachsen bis ich 2010 das Studio übernehmen durfte. Weitere 5 Jahren später wurde es ein wenig zu eng und ich zog mit dem Studio in die Reundorfer Straße um. Eine Umfirmirung stand an und aus Studio Kögler, Inh. Nikola Fischer wurde Studio Fischer e.K..

Bis heute darf ich täglich handwerklich und kreativ für meine Kunde und mit meinen Kunden die Fotografie mit tollen und einzigartigen Produkten und besonderen Menschen leben. Das Abenteuer darf noch lange weitergehen...

Kreativität - Qualität - Flexibilität

Meine Schlagwörter für die fotografische Umsetzung von Textilien bis Mode, von Technik über Möbel in jeglicher Art bis hin zu Plüschtierchen, über alles rund ums Kind und Portraitaufnahmen Ihrer Angestellten oder auch private Familienaufnahmen.

In meinem Großraumstudio entstehen Werbefotos, Still Lifes, Sachaufnahmen, Katalogaufnahmen und Portraitaufnahmen.

Für meine Kunden fotografiere ich dank meiner mobilen Blitzanlage auch jederzeit vor Ort oder im Freien.

Individuelle Wünsche werden zu individuellen Bildern.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Nikola Fischer